Train Fever
04.09.2014 15:33, Marcel Kleffmann

Verkaufsstart der Aufbau- und Logistik-Simulation

Die Aufbau- und Logistik-Simulation Train Fever (ab 29,99€ bei kaufen) ist heute zum Preis von 19,99 Euro (UVP) im deutschsprachigen Raum im Handel sowie als Download-Titel erschienen. Im Spiel darf man den Auf- und Ausbau des Nahverkehrssystems zufallsgenerierter Regionen übernehmen. Beginnend im Jahre 1850 gilt es nicht nur die Züge ins Rollen zu bringen und die Mobilität der Einwohner zu verbessern, sondern zusätzlich dafür zu sorgen, dass auch die Waren von und zu den diversen Fabriken und sonstigen Produktions- und Handelsstätten transportiert werden können. Mehr als 50 nachgebildete Eisenbahnen, Busse, Straßenbahnen und sonstige Fahrzeuge aus 150 Jahren der Nahverkehrsgeschichte sind enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.