von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge - 27. Patch

Für das nicht wirklich gelungene Remake Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge steht der mittlerweile 27. Patch auf Version 1.31 zum Download bereit.

Change-Log:
  • Öffnungszeiten Märkte
  • Charakter Namen im nachhinein änderbar
  • Kampfdrehungen beschleunigt
  • Partymanager zeigt jetzt auch korrekt User-Images an
  • Gegner-Health-Anzeige
  • Kamera-"Sweep" nach dem Betreten eines Dorfes zur verminderung der "Nachladeruckler"
  • Gardianium Ziel gefixt
  • Einige Platzhalter in Tavernen gefixt
  • Totenschiff
  • Begleit-NPC
  • Anzeige Waffentalent im Inventar
  • Erfrierungen permanenter LE-Verlust aktuelle LE ebenfalls entsprechend reduziert
  • Bug alle Marktstände haben identisches Sortiment korrigiert
  • In seltenen Fällen Speicherstand nach Speichern in einem Gebäude kaputt korrigiert
  • Namensanzeige bei Marktständen korrigiert
  • Angebot von "bloßer Hand" korrigiert
  • Sicheln Kräutersuche-Effekt korrigiert
  • Bannbaladin "planlos herumlaufen" korrigiert
  • Radau eingebaut
  • Geisterruf korrigiert
  • Bei Verschieben von Items "alle" als Vorauswahl bei gestapelten Items
  • Weitere Begegnungen auf Reisen (alte Dame, Flößer, Räuberlager)
  • Schmied akzeptiert mehrere Waffen gefixt
  • Yasma Thinmarsdotter Clanegh Quest triggert automatisch (korrekte) Yasma Thinmarsdotter Thoss Quest
  • Ehrlicher Jörg in Clanegh angesiedelt (nach entsprechendem Treffen auf Reisen, falls notwendig)
  • Swafnild Egilsdotter Quest+Dialog verbessert
  • Windenbek/Namenloser Quest verbessert
  • Begegnungen in Dörfern und Städten eingebaut
  • User-Ereignisse eingebaut (danke an lunatic, Ali Bengali, ugralitan, NeoderWeise)
  • Bug, der zu hohe Restwerte für erschwerte Proben zurückgeliefert hat, korrigiert
  • Rebalancing Essensfunde / Essensverbrauch / Wasserverbrauch
  • Kampf: Letzte Aktion wiederholen
  • Kampf: Warten (in selber Ini-Runde)
  • Kampf: Autokampf
  • Kampf: Beschleunigung Animationen
  • Kampf: Gegner können "nachkommen", sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind
  • Verzehr von Kräutern
  • Neue grafische Effekte
  • Völlige Überarbeitung der Gebäude und Siedlungen
  • Hetmann Tronde hat nun ein Langhaus
  • Reisekarte hat jetzt einen Hintergrund
  • Wasserreflektion automatische Anpassung an Leistung (optional)
  • In Gebäude "hineinlaufen" optional gemacht
  • Bei einigen Dörfern "Grenzen" mit Abfrage "möchtest du das Dorf verlassen" eingebaut
  • Bewusstloser Charakter wird automatisch als Anführer getauscht
  • Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße
  • Mehr "Hintergründe" bei Dialogen
  • Viele kleinere Fehlerkorrekturen
Quelle: Schicksalsklinge HD - Offizielles Forum

Kommentare

Rixas schrieb am
Das beste ist ja, das Teil ist noch nicht wirklich fertig gepatched und die neuauflage von Teil 2 soll, zumindest laut Amazon, schon im Frühjahr folgen ^^
Nekator schrieb am
inami hat geschrieben:Der 27. Patch?!?! O_o
War Version 1.00 ne Alpha?
Eine Alpha wäre schon fortgeschritten dagegen.
Das ganze ist mehr oder minder ein frecher Betrug. Ein vollkommen unfertiges, unspielbares Stück Software, angefertigt von einem kleinem Zwei Mann Betrieb, der nur mit Webgames Erfahrung hatte.
Und auch nach 1.3 ist da noch nicht viel besser, aber immerhin soll mit dem nächsten Patch ein Update der NPCs erfolgen, sodass die wenigstens nicht mehr wie Gestalten aus Dawn of the Dead aussehen..
Ein einziges Witzfigurenkabinett.
Boesor schrieb am
Weller hat geschrieben:
Manchmals schäme ich mich Deutscher zu sein, denn diese schlampige Schusseligkeit in der Spielebranche ist einfach nur zum Lachen.
Wie schnell sich im Internet ständig über Deutschland geschämt wird. Das allerdings ist der bislang "schönste" Grund :wink:
inami schrieb am
Der 27. Patch?!?! O_o
War Version 1.00 ne Alpha?
schrieb am