Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge
27. Patch für das Remake
Für das nicht wirklich gelungene Remake Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge steht der mittlerweile 27. Patch auf Version 1.31 zum Download bereit.
Change-Log:
- Öffnungszeiten Märkte
- Charakter Namen im nachhinein änderbar
- Kampfdrehungen beschleunigt
- Partymanager zeigt jetzt auch korrekt User-Images an
- Gegner-Health-Anzeige
- Kamera-"Sweep" nach dem Betreten eines Dorfes zur verminderung der "Nachladeruckler"
- Gardianium Ziel gefixt
- Einige Platzhalter in Tavernen gefixt
- Totenschiff
- Begleit-NPC
- Anzeige Waffentalent im Inventar
- Erfrierungen permanenter LE-Verlust aktuelle LE ebenfalls entsprechend reduziert
- Bug alle Marktstände haben identisches Sortiment korrigiert
- In seltenen Fällen Speicherstand nach Speichern in einem Gebäude kaputt korrigiert
- Namensanzeige bei Marktständen korrigiert
- Angebot von "bloßer Hand" korrigiert
- Sicheln Kräutersuche-Effekt korrigiert
- Bannbaladin "planlos herumlaufen" korrigiert
- Radau eingebaut
- Geisterruf korrigiert
- Bei Verschieben von Items "alle" als Vorauswahl bei gestapelten Items
- Weitere Begegnungen auf Reisen (alte Dame, Flößer, Räuberlager)
- Schmied akzeptiert mehrere Waffen gefixt
- Yasma Thinmarsdotter Clanegh Quest triggert automatisch (korrekte) Yasma Thinmarsdotter Thoss Quest
- Ehrlicher Jörg in Clanegh angesiedelt (nach entsprechendem Treffen auf Reisen, falls notwendig)
- Swafnild Egilsdotter Quest+Dialog verbessert
- Windenbek/Namenloser Quest verbessert
- Begegnungen in Dörfern und Städten eingebaut
- User-Ereignisse eingebaut (danke an lunatic, Ali Bengali, ugralitan, NeoderWeise)
- Bug, der zu hohe Restwerte für erschwerte Proben zurückgeliefert hat, korrigiert
- Rebalancing Essensfunde / Essensverbrauch / Wasserverbrauch
- Kampf: Letzte Aktion wiederholen
- Kampf: Warten (in selber Ini-Runde)
- Kampf: Autokampf
- Kampf: Beschleunigung Animationen
- Kampf: Gegner können "nachkommen", sodass nicht sofort alle Gegner im Kampf sind
- Verzehr von Kräutern
- Neue grafische Effekte
- Völlige Überarbeitung der Gebäude und Siedlungen
- Hetmann Tronde hat nun ein Langhaus
- Reisekarte hat jetzt einen Hintergrund
- Wasserreflektion automatische Anpassung an Leistung (optional)
- In Gebäude "hineinlaufen" optional gemacht
- Bei einigen Dörfern "Grenzen" mit Abfrage "möchtest du das Dorf verlassen" eingebaut
- Bewusstloser Charakter wird automatisch als Anführer getauscht
- Kamerahöhe entsprechend Charaktergröße
- Mehr "Hintergründe" bei Dialogen
- Viele kleinere Fehlerkorrekturen
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