Das Schwarze Auge: Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge: DSA-Rollenspiel im Release-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Crafty Studios
Publisher: UIG Entertainment
Release:
30.07.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge: DSA-Rollenspiel im Release-Trailer

Das Schwarze Auge: Die Nordlandtrilogie - Schicksalsklinge ist ab sofort auf Steam erhältlich. In einem dunkel gehaltenen Trailer zeigt UIG ein paar kurze Szenen aus dem Rollenspiel.



Kommentare

SectionOne schrieb am
Wer sich vom aktuellen Zustand überzeugen möchte kann ja einige Let's Play's anschauen, da wird der aktuelle Zustand auch gut verdeutlicht. Ich persönlich würde ja jetzt zuschlagen, wäre nicht gerade M&M X erschienen.
LePie schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Danke, zudem bei Steam auf der Store Page gucken. Da sind noch 2 Deutsche Revised Reviews ganz oben zu finden.

Wie gesagt, anonyme Userreviews sehe ich sehr kritisch, da zu oft untergraben durch VM-Leute und Stockholmsyndromfanboys (Immer im Hinterkopf behalten, dass schätzungsweise 20-25% der Online-Userreviews Fake sind: http://www.marketwatch.com/story/20-of- ... 2013-09-24).
Ich meinte wirklich die Sorte Review, die CandyBlock ansprach.
Edit: Was ich auch noch an Steamreviews bemängele, ist, dass der Entwickler bestimmte Reviews einfach als "beleidigend" flaggen und diese dann ausblenden darf (ohne vorherige Kontrolle, wohlgemerkt). Das sollte dieser nicht von sich aus einfach so machen dürfen. Auch sollte dieser nicht so leicht in den Steam-Diskussionsbereich eingreifen dürfen - bei "Guise of the Wolf" bspw. sind einfach einmal ein paar Threads, die TBs Video verlinkten, verschwunden.
Solon25 schrieb am
CandyBlock hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:@ Solon25: Da sollte man eher vorsichtig sein, denn schon zum Release gab es viele Userreviews mit lobenden Worten (Viralmarketing und so). Gibt es denn auch sonst irgendwo einen Revised-Review?

http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... sklinge-hd
Bei Eurogamer ist es von 2 auf 4 auf 6 angestiegen.

Danke, zudem bei Steam auf der Store Page gucken. Da sind noch 2 Deutsche Revised Reviews ganz oben zu finden.
Amaunir schrieb am
Es hat sich wirklich was getan. Gut der Release war nicht in Ordnung, aber man muss einfach auch mal anerkennen das die Entwickler jede Menge daran gemacht haben, sehr aktiv in den offiziellen Foren sind und auch auf die Probleme eingehen. Die Kampfcharaktere werden wohl noch ausgetauscht und dann ist man wohl endlich dort angekommen wie es auch hätte auf den Markt kommen sollen.
CandyBlock schrieb am
LePie hat geschrieben:@ Solon25: Da sollte man eher vorsichtig sein, denn schon zum Release gab es viele Userreviews mit lobenden Worten (Viralmarketing und so). Gibt es denn auch sonst irgendwo einen Revised-Review?

http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... sklinge-hd
Bei Eurogamer ist es von 2 auf 4 auf 6 angestiegen.
schrieb am

Facebook

Google+