Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Call of Duty - Screenshots

Activision will noch in diesem Jahr ein 3D-Actionspiel unter dem Titel Call of Duty veröffentlichen, das wieder einmal im Zweiten Weltkrieg spielen soll. Der 3D-Shooter orientiert sich an der Medal of Honor-Reihe und sogar einige Ex-Entwickler von MoHAA arbeiten mit an diesem Spiel. Erste Bilder aus dem Action-Spektakel könnt Ihr Euch in unserem Screenshot-Archiv anschauen.

Kommentare

TeppichPilot schrieb am
können sich die amis auch noch mal was anderes als gegner einfallen lassen als böse nazis?
johndoe-freename-33614 schrieb am
Mohaa und vor allem Bf42 sind eher pseudo-ww2 , wenn man diese Bilder sieht.
also der Wirbelwind und sein heftiges Mündungsfeuer wirken absolut bedrohlich und beeindruckend dargestellt.
Das programm sieh einfach erwachsener aus als bisher bekanntes.
johndoe-freename-44112 schrieb am
die screens erinnern mich irgendwie an BF und MoH!!!
das man die vehikel benutzen kann ist von BAttlefield kopiert und die Grafik erinnert mich sehr an Medal of Honour!
aber der fünfte Screen ist geil, wie dort der soldat durch die luft fliegt!!! :twisted:
johndoe-freename-44525 schrieb am
OMG als ich gerade die Screens gesehen habe, dachte ich das wär ein Spiel wie CM2.. nu is das ein 3D-Shooter... uiuiui
wirklich zeitgemäß :D
SgtStedenko schrieb am
besonders die idee mit den kühen ist nett :)
schrieb am

Facebook

Google+