Call of Duty
01.07.2003 14:47, Bodo Naser

Schenkt man einer Meldung der Online-Ausgabe der PC-Games Glauben, so macht die Entwicklung des Weltkriegs-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Call of Duty;id=3929> riesige Fortschritte. Laut Entwickler Infinity Reward befindet sich das 3D-Actionspiel bereits im letzten Stadium seiner Entwicklung, in der die Designer nur noch den Levels, der KI und den Waffen den endgültigen Schliff verpassen. Nach dieser Phase des Aufpolierens soll Call of Duty dann pünktlich im Herbst 2003 bei Activision erscheinen. Fünf neue Screenshots von den zerstörten Schlachtfeldern Europas findet Ihr jetzt auch in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.