Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Preview und Interview: CALL OF DUTY

Activision rief, und wir folgten dem Ruf - schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Gelegenheit, Hand an eine brandneue Version von Call of Duty zu legen. Im abgedunkelten Präsentationsraum stießen wir ins Schlachthorn - was dabei herausgekommen ist, erfahrt Ihr in der ausführlichen Preview und dem Interview mit Chief Creative Officer Vince Zampella.

Kommentare

-Hammer- schrieb am
Will ich haben die demo is ja schon fett :D ; bin gespannt wie die vollver is??
Smul schrieb am
hä? Wieso ist mein comment von eben gelöscht worden? Ich hab lediglich gesagt dass ich es schade finde dass ihr nichts zum Multiplayer mode berichtet habt. :roll:
Ansonsten: hammerkrasses game !

Dein Beitrag ist schon noch da - er ist allerdings bei der Preview. :)
Um Deine Frage zu beantworten: die Entwickler durften sich noch nicht umfassend zum Multiplayermodus äußern. Vince hat ein bißchen was im Interview gesagt, aber leider nix Konkretes. Da heisst es wohl warten..
Cheers
johndoe-freename-48128 schrieb am
hä? Wieso ist mein comment von eben gelöscht worden? Ich hab lediglich gesagt dass ich es schade finde dass ihr nichts zum Multiplayer mode berichtet habt. :roll:
Ansonsten: hammerkrasses game !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Activision rief, und wir folgten dem Ruf - schließlich bekommt man nicht jeden Tag die Gelegenheit, Hand an eine brandneue Version von zu legen. Im abgedunkelten Präsentationsraum stießen wir ins Schlachthorn - was dabei herausgekommen ist, erfahrt Ihr in der ausführlichen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a> und dem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... terview</a> mit Chief Creative Officer Vince Zampella.
schrieb am

Facebook

Google+