Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

Test: Call of Duty
82

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

 
Keine Wertung vorhanden

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Release-Termin bekannt gegeben

Activision macht Nägel mit Köpfen. Der US-Publisher hat jetzt in einer Pressemitteilung den offiziellen Release-Termin seines im Zweiten Weltkrieg spielenden 3D-Shooters Call of Duty bekannt gegeben. Demnach wird das Actionspiel am 29. Oktober 2003 in den USA in die Läden kommen. In Deutschland erscheint der von den Fans heiß erwartete Shooter erst am 6. November 2003, also eine Woche nach dem US-Termin.

Kommentare

johndoe-freename-47293 schrieb am
also ich zock die demo inzwischen in veteran ohne probleme durch...endlich ein geiler wwII shooter...und ich liebe shooter in denen man die waffen auf kimme & korn halten kann...kommt einfach super realistisch...und es is nich zu langsam...also die spielgeschwindigkeit stimmt...einfach super ich werde mir die dt. version wohl kaufen und dann nen patch besorgen.
McGyver555 schrieb am
mohaa ist einfach ein action shooter und hat mit realismus nich viel zu tun. es geht einfach die coole filmatmosphäre (wer band of brothers und saving private ryan gesehen hat weis wovon ich rede).
@namenloser
wenn du taktik shooter zum 2. weltkrieg willst kann ich dir nur deadly dozen 1-2 und hidden and dangerus 1 empfehlen und der 2. h&d teil wird bestimmt auch geil.
johndoe-freename-53782 schrieb am
Hi,
auf dieser Seite bekommt Ihr alle Versionen. Ist ein Österreichischer-Shop. In Österreich gibt es keine Indizierung von Pc-Spielen, also bekommt Ihr auch Indizierte Spiele.
www.gameware.at ---> Einfach genial!!!!!
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Mag ja sein das Black Hawk Down usw. realistischer sind, aber diesen Kino Effekt hat es bestimmt nicht. :wink:
Habe erst vor kurzem die Demo gespielt und muss sagen: WOW :!: Selbst Medal of Honor reichte nicht ran.
Na gut, man wird ja sehen wer den besseren \"Blockbuster\" abliefert...
MetalGearSolidX schrieb am
ja und, bei hard biste trotzdem bei 2 schüssen weg :!:
schrieb am

Facebook

Google+