Ego-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
02.12.2009
15.05.2010
11.2009
 
Keine Wertung vorhanden

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

Test: Call of Duty
82

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

 
Keine Wertung vorhanden

“Atmosphärisch dichter WW2-Shooter”

Leserwertung: 91% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty 2 und Quake 4 erst 2005

Activision plant die Veröffentlichung von Call of Duty 2 und Quake 4 für das Geschäftsjahr 2006. Damit werden die beiden Actionspiele zwischen dem 1. April 2005 und dem 31. März 2006 erscheinen. Im gleichen Zeitraum soll True Crime 2 herauskommen sowie ein weiteres Spiel zu Spider-Man und Tony Hawk.

Kommentare

johndoe-freename-54802 schrieb am
nerv
was ist los mit der Medienwelt in Bezug auf Games ?
Merkt Ihr es nicht liebe Redakteure von Gamestar,PC Games etc ?
Müsst ihr wirklich nur um \"nicht hinten dran zu stehen\" uns \"Jahre\" (muss man sich mal klar machen) vorher mit Previews zuballern? Da kauf ich mir demnächst nur noch 1 Ausgabe im Jahr und da steht dann alles drinn; wenn jeden Monat das Titelthema eh das gleiche ist.
Ich WILL das gar nicht wissen! WEN soll das interessieren ?! Wer soviel über ein Game liest kann sich irgendwann gar net mehr drauf freuen weil man unterbewusst mein, es schon in und auswendig zu kennen.
Kommt mal wieder auf euren KERNJOB zurück und berichtet über ZEITNAHES was FERTIG ist und was man SELBST als Leser beurteilen kann um den Bezug zu EUCH nicht zu verlieren. Ihr Entfremdet eure Leser.
Eine Seite mit TOPNEWS der aktuellen Veschiebungen und Änderungen reicht! Ich kaufe mir so wie viele Freunde seit 4 Monaten keine PC Zeitschrift mehr genau deswegen!
Ich möchte etwas lesen über das was jetzt im Regal steht, oder wo der Termin wirklich fest steht, max 1 Monat. Genau so ein Hühnerdreck Komplettlösungen zu drucken über ein Game was noch net mal draussen ist. Oh jetzt kommt wieder !\"sollen wir euch das vorenthalten\"?
JA !Und es hat nix damit zu tun, es ist ja mir überlassen wann ich da in die Lösung gucke. Spielt ihr jetz Psychologen? Natürlich guckt man da rein, bzw nervt es zu wissen beim knobeln, man bräuchte ja nur zu gucken. Das macht eure Zeitschrift total unaktraktiv. Ein Bummerangeffekt. Der schnellste zu sein, heist nicht immer der beste zu sein.
Solider Journalismus muss auch bei euch drinn sein, so wie früher. Da kam eine Maniac Mansion, ein zeitnaher Bericht, eine Lösung danach.
Call of Duty 2, TOLL. Also wer n bischen Grips hat weis auch so, das da n 2. Teil kommt. Ein Spiel was sich so gut verkauft, da wäre ja jemand schön blöd das Potenzial nicht für nen 2. Teil zu nutzen. Ich freue mich auch...
Seth666 schrieb am
LLOOOOOOOOLL.
Von dem Spiel ist noch nichts bekannt, aber es wird eine Bekanntgabe gemacht, dass das Spiel verschoben wird.
Die News in letzter Zeit sucken voll.
Wie weiter oben schon von jemandem gepostet wurde: Es ist zum Kotzen mit den News. Jede Games Page bringt nur noch Nachrichten von Spielen die sich verschieben. Bringt mal ein bischen mehr Hintergrundstory.
:lol: :lol: :lol: :lol:
MfG
Seth6699
daddeln.de | nicole schrieb am
Quake 4 kommt doch von Raven oder?
ID liefert doch nur \"Story\" und engine
silent yoz schrieb am
ich freu mich schon auf den allerbesten SHOOTER,der kommen wird...
-=] QUAKE4 [=-
schrieb am

Facebook

Google+