von Marcel Kleffmann,

Call of Duty Patch 1.3 in einer Woche

Der Patch zu Call of Duty auf Version 1.3 soll in knapp einer Woche veröffentlicht werden, aber vorerst ohne Punkbuster-Unterstützung. Die beiden Karten MP_Bocage und MP_Neauville werden mit hinzugefügt, der Server-Browser wird verbessert und einige bekannte Cheats und Unstimmigkeiten werden entfernt. Sobald der Patch verfügbar ist, werden wir euch informieren.


Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
PB ist mir egal, ich spiele das Game voll gerne und nen paar mehr maps wären nit schlecht. Ich bin immer zeimlich unter den ersten 2, und da kann ich nit sagen das da jemand Cheatet, wenn alle schlechter sind als ich selbst.
CoD forever
kingwotan schrieb am
PB soll endlich rein.
wie lange denn noch warten ???
Brillux schrieb am
zumindets gibt es 2 neue maps *gg
r4scal schrieb am
Vorallem seit es das merciless blood mod gibt spiel ich fast nur noch cod! (http://www.mercilessmod.com)
Kann ich nur weiterempfehlen :)
Auf das der 1.3 Patch rocken möge!
schrieb am