Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Wargaming

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wargaming - Mögliche Sicherheitslücke

Wargaming (Unternehmen) von Wargaming
Wargaming (Unternehmen) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Bei einer Routine-Sicherheitskontrolle hat Wargaming (World of Tanks) festgestellt, dass unter Umständen eine Sicherheitlücke von Hackern ausgenutzt wurde. In einem Statement erklärt der Publisher die Lage: "Wir haben den Vorfall sofort untersucht und können euch versichern, dass keine Finanzinformationen (Kreditkartendaten/Transaktionsberichte, etc.) beeinträchtigt wurden. Es kann jedoch sein, dass einige Passwörter und E-Mail-Adressen durch das Sicherheitsleck ausgelesen wurden."

"Die Sicherheit eures Accounts hat für uns bei Wargaming höchste Priorität. Vorsichtshalber wollen wir daher eine globale Untersuchung unserer Sicherheitsbestimmungen einleiten, um euren Schutzfaktor in Zukunft für euch zu erhöhen. Wir bitten euch daher, euer Wargaming-ID-Account-Passwort in der Kontoverwaltungsseite zurückzusetzen und euch ein neues auszuwählen. (...) Wenn ihr euer altes Wargaming ID Passwort auch auf anderen Seiten verwendet habt, raten wir euch wärmstens, dieses für die anderen Orte ebenfalls abzuändern. Wir bedanken uns für eure umgehende Teilnahme an dieser Schutzmaßnahme und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+