Wargaming: Auf der gamescom mit World of Tanks, World of Warships und World of Tanks Generals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Wargaming

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wargaming - Auf der gamescom mit World of Tanks, World of Warships und World of Tanks Generals

Wargaming (Unternehmen) von Wargaming
Wargaming (Unternehmen) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming wird auf der gamescom 2015 seine Spiele-Palette auf einem 720m² großen Stand in der Halle 8 - A030 präsentieren. Auf 60 Highend-PCs können die Besucher World of Tanks und World of Warships (Open Beta) anspielen. Im Konsolenbereich des Standes wird World of Tanks auf etlichen Xbox-360- und Xbox-One-Konsolen präsentiert - auch Cross-Plattform-Multiplayergefechte sollen ermöglicht werden. Das taktische Kartenspiel World of Tanks Generals wird zudem erstmals auf iOS-Geräten gezeigt.

"Besucher des Wargaming-Standes werden auch diesmal nicht nur mit packenden Spielen belohnt, sondern bekommen außerdem eine abwechslungsreiche Bühnenshow geboten, die zum Beispiel Autogrammstunden, Frage- & Antwortrunden mit unseren Entwicklern, diverse Tanzshows, Lichttänzer, eine Lasershow, Percussion-Performances und natürlich wieder jede Menge Preise von Wargaming und seinen Partnern wie GIGABYTE, Logitech und HyperX beinhaltet."

Quelle: Wargaming

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Ich kann mich irren, aber ist Wargaming nicht immer mit exakt den gleichen Spielen auf der GC?
schrieb am

Facebook

Google+