Blood Bowl 2
20.12.2015 11:39, Marcel Kleffmann

Vier Rassen als Download-Erweiterungen; Besitzer der PC-Version erhalten die DLC-Pakete kostenlos

Cyanide Studio und Focus Home Interactive arbeiten seit Oktober an vier weiteren Rassen für Blood Bowl 2 (ab 2,55€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Geplant sind: Norse, Undead, Nurgle und Necromantic. Alle Erweiterungen sollen kostenlos für alle Besitzer der PC-Version erscheinen bzw. kostenlos für diejenigen zur Verfügung gestellt werden, die das Spiel besitzen, bevor das jeweilige DLC-Paket erhältlich ist. Wenn alles nach Plan läuft, soll Ende Februar die erste Rasse (Norse) als Downloadinhalt bereitstehen. Die anderen drei Rassen sollen später folgen. Ob die Besitzer der Konsolen-Versionen ebenfalls von diesem Angebot profitieren werden, ist unklar.

Für Blood Bowl 2 ist am vergangenen Donnerstag zudem das dritte große Update (698 MB) auf Version 2.0.9.1 veröffentlicht worden (Change-Log ).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.