ROAM
27.02.2013 10:58, Marcel Kleffmann

Finanzierung abgeschlossen

Die Kickstarter-Finanzierung von Roam ist erfolgreich abgeschlossen worden. Ursprünglich sollten 40.000 Dollar für die beiden Entwickler ausreichen, aber am Ende unterstützten über 3.500 Personen das Projekt mit 102.518 Dollar. Auch sämtliche "Stretch Goals" des kooperativen Zombiespiels mit Basisbau sind erreicht worden: Steuerbare und modifizierbare Fahrzeuge, Fähigkeiten-System für die Protagonisten, Charakter-Individualisierung und verbessertes Stealth. Außerdem soll ein Schäferhund als Begleiter implementiert werden.

Anfang 2014 soll Roam startklar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.