Anarchy Online: Shadowlands: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AO: Shadowlands - Releasetermin bestätigt

Eine frohe Botschaft für alle Online-Rollenspieler: Wie Entwickler Funcom gerade bestätigt hat, wird Anarchy Online: Shadowlands pünktlich erscheinen! Ab dem 26. August könnt Ihr Euch also in neue Abenteuer stürzen. Shadowlands wird zudem die Vollversion Anarchy Online sowie das erste Add-On Notum Wars enthalten und gerade einmal mit 29,99 Euro (UVP) zu Buche schlagen. Ein wirkliches Schnäppchen, denn Neueinsteiger erhalten wie gewohnt einen kostenlosen Probemonat.

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Moin!
Mittlerweile ist ein Preis von 29,99 Euro für ein Add-On doch völlig normal! Ob man nun schon im Besitz von AO ist oder nicht, für neuen Spielspass muss man in 98% der Fälle (leider) Geld bezahlen! Und da macht Funcom nun mal keine Ausnahme...
Zudem soll Shadowlands ja auch ein Spiel im Spiel sein - es dürfte sich also auch für "alte" AO-Spieler lohnen.
johndoe-freename-47644 schrieb am
nujo, dann haben bald die alten hasen 3 AO keys, 2 mal notum wars und einmal shadowlands. Das nenn ich überversorgt (und natürlich nur ein probemonat maximal)
Logan64 schrieb am
hm
wirkliches Schnäppchen
Das ich nicht lache :!:
Schnäppchen :?: ja vielleicht für die sehr kleine minderheit die noch kein AO zuhause hat....
Aber der großteil der treuen AO fans wird hier
AUSGEBEUTET und das auf übelste :!: Den diese
sind hier GEZWUNGEN das kompletepacket zu kaufen
ob sie jetzt AO + Notumwars schon haben oder nicht und zu dem
gibt es auch keinen freimonat :evil: ! Super :!:
Nie mehr Funcom für mich, ich bin weg :!:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eine frohe Botschaft für alle Online-Rollenspieler: Wie Entwickler <a href="http://www.funcom.com" target="_blank">Funcom</a> gerade bestätigt hat, wird pünktlich erscheinen! Ab dem 26. August könnt Ihr Euch also in neue Abenteuer stürzen. Shadowlands wird zudem die Vollversion Anarchy Online sowie das erste Add-On Notum Wars enthalten und gerade einmal mit 29,99 Euro (UVP) zu Buche schlagen. Ein wirkliches Schnäppchen, denn Neueinsteiger erhalten wie gewohnt einen kostenlosen Probemonat.
schrieb am

Facebook

Google+