The Vanishing of Ethan Carter
03.11.2014 10:14, Marcel Kleffmann

60.000 Verkäufe und nur drei Spieler haben das Scharfschützengewehr gefunden

Seit der Veröffentlichung von The Vanishing of Ethan Carter (ab 7,89€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurden 60.000 Exemplare des Mystery-Adventures verkauft, dies gaben die Entwickler via Infografik bekannt. Am meisten Exemplare wurden in den Vereinigten Staaten von Amerika verkauft, danach folgen Deutschland, Russland und Großbritannien. Die Hälfte der Verkäufe entfiel auf West-Europa. 77 Prozent aller Exemplare wurden via Steam abgesetzt. Vier Prozent der Spieler haben mehr als zehn Stunden in dem Adventure verbracht und nur drei Spieler haben das Scharfschützengewehr gefunden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.