von Julian Dasgupta,

Murdered: Soul Suspect: Video gewährt einen Überblick über das Spiel

Murdered: Soul Suspect (Action-Adventure) von Square Enix
Murdered: Soul Suspect (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In Murdered: Soul Suspect (ab 7,50€ bei kaufen) ist der Name Programm: Die Hauptfigur, der Ermittler Ronan O'Connor, wird gleich am Anfang ermordert und macht die Stadt dann als Geist unsicher, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

Knapp drei Wochen vor dem Release soll jetzt ein Video nochmal einen kurzen Gesamtüberblick über das Spiel gewähren, einen Eindruck von der Story und der Atmosphäre vermitteln und ein paar der Geisterfähigkeiten zeigen.

So kann Ronan von Leuten Besitz ergreifen, diese beeinflussen, durch Wände gehen oder zu schwer erreichbaren Stellen portieren. Auch mit Tieren kann man interagieren.

Murdered: Soul Suspect wird von Airtight Games für PC, PS4, PS3, Xbox One sowie Xbox 360 entwickelt und soll am 6. Juni in den Handel kommen.

Letztes aktuelles Video: 101-Trailer



Kommentare

StandAloneComplex schrieb am
Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto interessanter wird es für mich. Ich bleibe gespannt.
Fand die Quantic Dream Spiele und L.A. Noir nicht schlecht und Soul Suspect scheint ähnlich zu werden.
schrieb am
Murdered: Soul Suspect
ab 7,50€ bei