Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
25.04.2003 11:09, Bodo Naser

Das hierzulande fast unbekannte Fantasy-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Majesty;id=151> bekommt nun anscheinend doch einen Nachfolger. Entwickler Cyberlore gab nun im offiziellen Forum bekannt , dass bereits an <4PCODE cmd=DGFLink;name=Majesty 2;id=3951> gearbeitet werde, das über eine 3D-Grafik verfügen soll. Wer im Vorgänger sein mittelalterliches Königreich verwalten wollte, war auf indirekte Maßnahmen angewiesen, da die direkte Einflussnahme etwa auf Einheiten nicht möglich war. Ob dieses außergewöhnliche Prinzip auch im zweiten Teil wieder Anwendung findet, ist ebenso unbekannt wie ein genauer Erscheinungstermin. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt Ihr es bei uns!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.