Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Test: Day of Defeat
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Day of Defeat: Version 1.0 zum Download

Nicht nur die Demos zu Unreal 2: The Awakening, Star Trek Elite Force II und Vietcong wurden in den letzten Tagen veröffentlicht, sondern auch eine neue Version der HL-Modifikation Day of Defeat steht zum Download bereit. Knapp zehn Monate sind nach der Veröffentlichung der letzten Mod-Version vergangen. In der Zeit hat das Entwickler-Team zahlreiche Änderungen vorgenommen, deswegen gibt es auch kein Update von der Beta 3.1, sondern nur eine Voll-Installation. Die Version 1.0 enthält stolze 13 Karten und ist 173 MB groß.

Download Day of Defeat v1.0 (173 MB)

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
nur das dod seit 1.0 extrem für anfänger zusammengeprügelt wurde :(
johndoe-freename-55868 schrieb am
voll die naps...Bf is en schund spiel , wenn ich die sounds schön hör ... oMg ein spiel was die welt nicht brauch..wie auch sonst so viele...
OFP hat mehr grafikfehler als jedes andere game ..
Mohaa is gut , dod is genial..
Dod mag alt sein , aber von der atmo und vom allgemein spielgefühl owned es jedes andere kriegsgame...
Und die models sind genial..Wenn man denn skins hat wie ich ;)
PS : Die sounds sind -Perfekt-
Germanier schrieb am
mal so gesagt jedes dieser drei spiele ist einzig artig (DoD,BF,OFP) ich hab alle drei aber spiel lieber derzeit DoD...........
SchmalzimOHR schrieb am
@Nelly recht geb ich dir.
Ich kann die HL-Engine auch nich mehr sehn die geht mir voll aufm Sack.
@Ehlemann =) dann wünsch ich dir viel spass dabei.
Jedem das seine =)
EHLE. schrieb am
@rock*star: ich sag dir was mir der grösste realismus bringt, MIR machts spass, wenns dir keinen macht isses ja nich mein problem. also, hauense rein zusammen, und viel spass beim pc zocken.
mfg
ehlemann
schrieb am

Facebook

Google+