Takedown: Red Sabre
20.09.2013 15:34, Julian Dasgupta

Koop-Spielszenen zum Steam-Release des Taktik-Shooters

Mit Takedown: Red Sabre will Serellan Games an Taktik-Shooter wie die SWAT-Reihe oder die älteren Rainbow-Six-Titel anknüpfen. Nachdem die Kickstarter-Kampagne im vergangenen Jahr dank eines flotten Endspurts noch erfolgreich abgeschlossen werden konnte, hat das Team sein Debütprojekt jetzt fertiggestellt und auf Steam veröffentlicht.

Während der Launch-Trailer (unten) eher nichtssagend ist und nur einige Pressezitate zusammenfasst, vermittelt ein anderes Video einen besseren Eindruck davon, wie sich das Ganze spielt. Zu sehen ist eine Mission aus dem Spiel, die von den Entwicklern mit dem Ziel angegangen wird, den bestmöglichen Abschluss zu erreichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.