Japan-Rollenspiel
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mythica: neue Screenshots im Netz

Microsoft hat sein nordisches Online-Rollenspiel Mythica auch auf der diesjährigen E3 dem Fachpublikum präsentiert. Auf der Fan-Seite MythicaHQ.com findet Ihr jetzt brandneue Screenshots aus der MMORPG-Hoffnung, die Euch recht eindrücklich vermitteln, wie das 2004 kommende Spiel vermutlich aussehen wird. Besonders gelungen ist das dort gezeigte Langboot, das sogar historischen Vorbildern entspricht.

Kommentare

HolyAvatar schrieb am
Ja das stimmt, grafisch sehen alle kommenden MMORPGs nett aus. Die Frage ist nur, ob eines auch spielerisch neue Maßstäbe setzt. Ich bin da momentan noch sehr mißtrauisch, gerade bei Firmen die einen dicken Publisher im Nacken haben und kräftig Druck machen.
johndoe-freename-41622 schrieb am
Feine Sache das, die Screenshots sehen schon mal nicht übel aus. Allerdings ist mir derzeit auch kein kommendes MMORPG bekannt, das schlecht aussehen wird. Die weiten Areale erinnern ja ein wenig an \\\"Asheron´s Call II\\\". Ob da wohl ein wenig Engine recycling betrieben wurde?
Nebenbei - schaltet doch biiitteeeee die Ikaruga Flash Werbung aus. Bin geneigt, in meinen Monitor zu schlagen. Ich verstehe ja den Zweck von Werbung, aber das ist gelinde gesagt ##########, nit war?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.microsoft.com/games/" target="_blank">Microsoft</a> hat sein nordisches Online-Rollenspiel auch auf der diesjährigen E3 dem Fachpublikum präsentiert. Auf der Fan-Seite MythicaHQ.com findet Ihr jetzt brandneue <a href="http://www.mythicahq.com/gallery/early_shots?&page=1" target="_blank">Screenshots</a> aus der MMORPG-Hoffnung, die Euch recht eindrücklich vermitteln, wie das 2004 kommende Spiel vermutlich aussehen wird. Besonders gelungen ist das dort gezeigte Langboot, das sogar historischen Vorbildern entspricht.
schrieb am

Facebook

Google+