Japan-Rollenspiel
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mythica: das Online-RPG auch als Film?

Microsofts nordisches Online-Rollenspiel Mythica ist noch nicht einmal erschienen, da wird schon heftig über eine filmische Umsetzung des heroischen Themas spekuliert. Die Macher führten Gespräche über eine weitere Vermarktung, bei der angeblich auch Hollywood Interesse an dem Online-Rollenspiel zeigte. Es sei also gut möglich, dass man den Fantasy-Stoff auch einmal außerhalb von Computerspielen wiedersehe, so Chris Lye von Microsoft im offiziellen Mythica-Forum. Dies entspricht dem aktuellen Trend, die verschiedenen Medien miteinander zu verbinden. Bis zu einer Verfilmung müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, denn das Spiel selbst soll erst im Oktober 2004 erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+