A Valley Without Wind 2: Nachfolger veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Arcen Games
Publisher: -
Release:
18.02.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Valley Without Wind 2 veröffentlicht

A Valley Without Wind war mehr Experiment als Spiel - im Nachfolger will Arcen Games (AI War) die guten Ideen allerdings besser zusammenfügen. U.a. geht es nicht mehr nur um das Überleben im Endlosspiel, stattdessen erlebt man eine Geschichte mit Anfang und Ende. In einem Wechselspiel zwischen strategischem Aufbau und Eroberungskampf sowie aktiver Plattform-Action in zweidimensionalen Abschnitten soll der fiese Demonaica besiegt werden. Man selbst übernimmt die Rolle eines Magiers, der im Laufe des Abenteuers neue Fähigkeiten und Zauber lernt.

Die Steuerung wurde sowohl fürs Gamepad als auch für die Tastatur an vertraute Standards angepasst und die Grafik komplett überarbeitet. Nicht zuletzt freuen sich die Entwickler über 50 Magierklassen, 200 Zaubersprüche, 125 Gegner, 14 Landschaftstypen sowie 64 Perks, mit denen der Charakter entwickelt werden kann.

A Valley Without Wind 2 ist auf Steam zum derzeit gesenkten Preis von 8,61 Euro erhältlich. Der Vorgänger ist kostenlos enthalten.

Bilder: Schnappschüsse ohne Wind

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+