Assassin's Creed 4: Black Flag
23.06.2013 11:57, Marcel Kleffmann

PC-Version einige Wochen später

Die PC-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag (ab 19,89€ bei kaufen) wird einige Wochen nach den Konsolen-Fassungen (PS3, Xbox 360: 31. Oktober 2013) erscheinen, dies erklärte Game Director Ashraf Ismail gegenüber ElderGeek . Dennoch versichert er, dass der PC eine der Hauptplattformen sei und sich die Fans keine Sorgen machen müssten, schließlich würde das Spiel auf dem PC "phänomenal" aussehen.

Ashraf Ismail: "We're working hard on the PC version. It's one of the main platforms we work on in the office. For our PC fans, don't worry. The game on PC looks phenomenal."

Schon bei früheren Assassin's Creed-Spielen war es üblich, dass die PC-Fassung einige Zeit später erschien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.