RuneScape: Version 3 steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Jagex
Publisher: Jagex
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RuneScape 3 steht bereit

Das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel ist mit der Schlacht von Lumbridge in die nächste Runde gegangen (Website). "Die dynamischen, von den Spielern beeinflussbaren Events verändern nicht nur die Inhalte, sondern auch die Story", erklärt Publisher Jagex.

"Der weltweite Start von RuneScape 3 wurde durch die harte Arbeit und Hingabe, die unser Team im Laufe des letzten Jahres an den Tag gelegt hat, ermöglicht", so Executive Producer von RuneScape 3, Phil Mansell. "RuneScape 3 wird hinsichtlich von Spielern beeinflusster Inhalte, Story, Gameplay und Technik ein neues Zeitalter einläuten und wir können es kaum erwarten, mit ihnen zusammen das nächste Kapitel der epischen RuneScape Saga zu schreiben."
 
"Das Entwicklerteam von RuneScape 3 hat pausenlos daran gearbeitet, um dieses bedeutende Upgrade für die Spieler zu schaffen", sagt Mark Gerhard, CEO von Jagex. "Das Jagex Team und ich fühlen uns wirklich geehrt, daran teilhaben zu dürfen und unserer geschätzten bestehenden Community und allen neuen Spielern dieses Update des Jahrzehnts zu präsentieren. Das Konzept, dass unsere Spieler die Zukunft von RuneScape formen, steht für uns an erster Stelle. Wir sind überzeugt, dass RuneScape 3 das ambitionierteste Projekt ist, welches jemals für diese Spitzentechnologie entwickelt wurde und den Grundstein für unsere kommende Expansion auf Tablets legt. Seit dem Start von RuneScape wurden über 220 Millionen Accounts angelegt und wir haben über 12 Jahre neue Inhalte entwickelt. Das Spiel wächst immer noch und wir können es kaum erwarten, mit RuneScape 3 alte und neue Spieler in der magischen Welt von Gielinor begrüßen zu dürfen."

Quelle: Jagex

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+