Wreckfest: Neue Physik-Spielereien für die Tech-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: THQ Nordic
Release:
Q4 2017
Q1 2018
Q1 2018
Vorschau: Wreckfest
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Next Car Game: Neue Physik-Spielereien für die Tech-Demo

Wreckfest (Rennspiel) von THQ Nordic
Wreckfest (Rennspiel) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Wie Bugbear verkündet hat, hat man die Tech-Demo für Next Car Game (Arbeitstitel) erweitert. So kann man jetzt u.a. große Kugeln durch die Gegend ballern, die Umgebung mit Raketen zerbröseln oder einen starken Magneten reinfeuern. Das Ganze wird auch in einem entsprechenden Video präsentiert.

Zugriff auf die Spielereien erhält man, wenn man das Projekt unterstützt und vorbestellt. Das haben laut Angaben des finnischen Studios bis dato über 5600 Leute getan.

Letztes aktuelles Video: Sneak Peek 20


Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Flatout 2 war doch sehr populär, ich verstehe nicht warum das Spiel so wenig Unterstützer hat... langsam denke ich mir dass sie es doch konventioneller machen sollten und einfach einen Publisher suchen... hauptsache ich kann das Spiel in den nächsten 2 Jahren spielen, ich warte schon solange auf ein neues Flatout (dass es nicht den selben Namen trägt ist mir ziemlich egal). Das Video sieht jedenfalls verdammt cool aus, in NCG wird es wohl auch wieder die Arena Minispiele geben die ich im 2. Teil so geliebt habe :mrgreen:
Ich würde das Spiel ja wirklich gerne unterstüzen, nur besitze ich keine Kreditkarte (und selbst bei der PayPal Zahlung wird gesagt ich muss dem PayPal Account eine Kreditkarte hinzufügen.)
Bambi0815 schrieb am
Garuda hat geschrieben:Ich hab ja insgeheim auf Multiplayer gehofft, als ich die Mail bekommen habe, aber das Update ist trotzdem sehr cool :D
Über 5600 Unterstützer find ich dann aber doch etwas sehr enttäuschend. Von einem derartigen Projekt hätte ich mehr Supporter erwartet :(
Hoffe dieser "Spielplatz" findet den Weg ins finale Spiel.
Find ich auch sehr mager, obwohl ich denke, dass dies Spiel doch eine Offenbarung für die meisten Rennspiel-Fans sein muss. So cooles schadensmodel und die Grafik und Immersion.
Gut ich habe es selbst noch nicht gekauft und zähle mich nicht dazu. Ich warte halt eben gern ab bevor ich was kaufe. Gut ich bekomm am Ende dann nicht den kompletten Inhalt wie es heute so ist. Aber dann bestraf ich die Hersteller damit, dass ich es erst kaufe wenn GOTY-Version da ist. Und meist habe ich dann garkeine Lust mehr auf das Spiel.
Also was ich sagen will. Wenn die Entwickler keine Scheisse abziehen mit irgendwelchen Pre-order Bonuse und fehlendem Inhalt, werd ich bei Release es kaufen.
Garuda schrieb am
Ich hab ja insgeheim auf Multiplayer gehofft, als ich die Mail bekommen habe, aber das Update ist trotzdem sehr cool :D
Über 5600 Unterstützer find ich dann aber doch etwas sehr enttäuschend. Von einem derartigen Projekt hätte ich mehr Supporter erwartet :(
Hoffe dieser "Spielplatz" findet den Weg ins finale Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+