Kerbal Space Program: Ausblick auf Beta 0.90 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Squad
Publisher: -
Release:
27.04.2015
27.04.2015
2017
kein Termin
2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kerbal Space Program
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kerbal Space Program
80

Leserwertung: 46% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kerbal Space Program - Ausblick auf Beta 0.90

Kerbal Space Program (Simulation) von
Kerbal Space Program (Simulation) von - Bildquelle: Squad
Welche Veränderungen und Verbesserungen mit Beta v0.90 an Kerbal Space Program vorgenommen werden sollen, stellen die Entwickler im folgenden Video vor. Es geht um verbesserbare Einrichtungen auf dem Gelände, unterschiedliche Fähigkeiten bei den Kerbals, Editor-Updates, neue Bauteile und Co.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer 0.90


Quelle: Squad

Kommentare

old z3r0 schrieb am
Es ist da, es ist da, es ist da :waah: :waah: :waah:
Zeit es endlich mal nach Eeloo zu schaffen :wink:
sphinx2k schrieb am
DonDonat hat geschrieben: Ich hab Kerbal Space Program gekauft als es im Humble-Store neu war und bereue den Kauf auch nicht ;)
Auch wenn seit dem ich es hab sich noch nicht soo ultra viel getan hat, spaß macht es immer noch und mit jedem Update wird es besser, was man nicht von jedem Early-Access Spiel gehaupten kann :D
Beim Spiel selbst wurde in der Tat hauptsächlich am Unterbau geschraubt und als Spieler hat man nicht so viel davon abbekommen. Aber schau dir die Modding Community um das Spiel an, da sind unglaublich gut gemachte Mods drunter.
DonDonat schrieb am
Akula_1980 hat geschrieben:Wow, endlich ein Shuttle. :Hüpf: Schön das auch geile Mods ins Spiel integriert werden. *freu* Ich bereue den Kauf damals als Early Access nicht. Ich liebe es meine Kerbals immer wieder ins All zu schießen.
Ich hab Kerbal Space Program gekauft als es im Humble-Store neu war und bereue den Kauf auch nicht ;)
Auch wenn seit dem ich es hab sich noch nicht soo ultra viel getan hat, spaß macht es immer noch und mit jedem Update wird es besser, was man nicht von jedem Early-Access Spiel gehaupten kann :D
LordFjord schrieb am
Wer hätte gedacht dass ne Beta dieses Jahr das schönste Weihnachstgeschenk wird :)
Akula_1980 schrieb am
Wow, endlich ein Shuttle. :Hüpf: Schön das auch geile Mods ins Spiel integriert werden. *freu* Ich bereue den Kauf damals als Early Access nicht. Ich liebe es meine Kerbals immer wieder ins All zu schießen.
schrieb am

Facebook

Google+