Kerbal Space Program: Version 1.0 im Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Squad
Publisher: -
Release:
27.04.2015
27.04.2015
2017
kein Termin
2017
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kerbal Space Program
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kerbal Space Program
80
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 57% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kerbal Space Program: Version 1.0 im Launch-Trailer

Kerbal Space Program (Simulation) von
Kerbal Space Program (Simulation) von - Bildquelle: Squad
Entwickler Squad veröffentlichte heute den Launch-Trailer zur Version 1.0 der Weltraum-Simulation Kerbal Space Program, die gestern auf dem PC startete. Im Video sieht man, wie die putzigen Kreaturen eine Rakete ins Weltall schicken. In Kerbal Space Program müssen Spieler lernen, mit den Gegebenheiten im All wie Vakuum und Gravitations-Unterschiede umzugehen. Später können dann Raumstationen gebaut und weitere Planeten bereist werden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kerbal Space Program
ab 39,99€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Naja, hauptsächlich sage ich das auch damit ich keinen Grund mehr habe mich ständig von GTA5 ablenken zu lassen, da bin ich eigentlich noch lange nicht fertig mit. ;)
Jim Panse schrieb am
Joa, auf nen Hotfix würde ich auch erst mal warten. Fallschirme sind OP aber die neue Hitzegenerierung machts auch echt ganz schön knifflig. Dann die fehlende Masse der Hitzeschilde...
Dazu kommt dass ich auf "normal" nicht genug Science zusammen bekomme (aber das liegt wahrscheinlich an mir). Touristenaufträge kann ich noch nich annehmen, worin sollte ich die befördern? Alle anderen Contracts hab ich schon gemacht, das nächste wäre noch orbiting was ich angehen könnte, aber der Rest ist derzeit überhaupt nicht machbar. An Geld mangelts nicht.
Balmung schrieb am
Ich glaub ich warte erst mal auf den Deutsch Patch. Es gibt ja für die letzte Version vor Release einen inoffiziellen Deutsch Patch, nach dem ich dann mal etwas tiefer gegraben habe fand ich raus, das die Entwickler selbst vor haben das Spiel nach Release in alle möglichen Sprachen zu übersetzen. ^^
Hyeson schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Jo, das Grundlegende Verständnis für Umlaufbahnen und die ganze Tastenbelegung probiert sich schlecht aus. :)
Ist ja OK....
...nachdem ich die ersten Stunden versuchte direkt Richtung Mun zu fliegen (und mich wunderte warum ich immer wieder auf die Erde zurückfalle nachdem der Treibstoff alle ist) hab ich mir dann auch mal durchgelesen wie man da eigentlich hinkommt :P
Jim Panse schrieb am
Jo, das Grundlegende Verständnis für Umlaufbahnen und die ganze Tastenbelegung probiert sich schlecht aus. :)
schrieb am

Facebook

Google+