von Benjamin Schmädig,

Finding Paradise - Ab jetzt auf Deutsch verfügbar und winziger Hinweis zu Gaos nächstem Spiel

Finding Paradise (Adventure) von Freebird Games / XD Network
Finding Paradise (Adventure) von Freebird Games / XD Network - Bildquelle: Freebird Games / XD Network
Finding Paradise, der Nachfolger zu To the Moon, wurde inzwischen komplett lokalisiert, wie der federführende Entwickler Kan Gao mitgeteilt hat. Die deutsche Version ist ab sofort auf Steam erhältlich und soll in Kürze auch auf GOG verfügbar sein. Auf Steam werden Spiel und Soundtrack derzeit außerdem zu reduzierten Preisen angeboten, sowohl separat als auch im Paket.

Mit einem einzigen Satz gibt Gao schließlich noch einen kurzen Ausblick auf sein nächstes Spiel, wobei er nicht preisgibt, um welches es sich dabei handelt: "P.S.: Im nächsten Spiel wird es Morde geben", schreibt er.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: Pressemitteilung Freebird Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am