Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
25.07.2014 05:54, Benjamin Schmädig

Update ermöglicht PvP-Kämpfe

Entwickler Portalarium hat die frühe Version des Onlinerollenspiels um PvP-Kämpfe erweitert. Somit können Spieler erstmals nicht nur gegen Monster, sondern auch untereinander kämpfen. In sieben Gebieten dürfen sie sich ins Gefecht Jeder-gegen-jeden stürzen. Weiterhin wurden 20 Fähigkeiten hinzugefügt, neue Abenteuerschauplätze auf dem zentralen Kontinent, ein Deckungssystem, Sichtlinien sowie der Bau von Decks mit bis zu 20 Fähigkeiten.

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues ist das aktuelle Projekt von Ultima-Erfinder Richard Garriott und befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase. Wer die Entwicklung finanziell unterstützt, darf das Spiel im aktuellen Zustand schon jetzt spielen. 4,5 Mio. Dollar sind durch die Schwarmfinanzierung bereits zusammengekommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.