Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
12.06.2015 14:05, Jens Bischoff

Aktuelle Impressionen des Ultima-Erben

Portalarium wird die aktuelle Version des geistigen Ultima-Nachfolgers Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues auf der E3 präsentieren. Am Razer-Stand wollen Richard Garriott und Starr Long die neusten Features des PC-Rollenspiels zeigen - inklusive Unterstützung von Razer-Chroma-Hardware. Inhaltlich soll es von Spielern kontrollierte Städte, astronomische Auswirkungen sowie diverse Community-Ereignisse zu sehen geben. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

Der schwarmfinanzierte Titel befindet sich seit November 2014 im Early-Access auf Steam und wird monatlich mit Updates versorgt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.