Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Rollenspiel erscheint heute; Europa-Server werden abgetrennt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Portalarium
Publisher: Travian Games
Release:
27.03.2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues - Rollenspiel erscheint heute; Europa-Server werden abgetrennt

Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues (Rollenspiel) von Travian Games
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues (Rollenspiel) von Travian Games - Bildquelle: Travian Games
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues wird heute (nach knapp dreieinhalb Jahren) die Early-Access-Phase hinter sich lassen. Allerdings kommt der Startschuss auch mit einer Überraschung daher, und zwar werden die europäischen Server nicht vom Entwickler Portalarium betrieben, sondern vom internationalen Partner Travian Games. Für Spieler aus Europa gibt es somit eigene EU-Server, eine eigene Webseite, einen eigenen Store und ein eigenes Support-Team. Diese Ankündigung der getrennten EU-Server ist erst gestern erfolgt und wurde von vielen Spielern im Forum nicht unbedingt mit Wohlwollen aufgenommen. Details zum Server-Wechsel findet ihr hier.

"Diesen gewaltigen Meilenstein erreicht zu haben, ist ein großer Erfolg", sagt Richard Garriott. "Unsere Fans und Backer haben bei jedem einzelnen Schritt unserer Reise extreme Geduld bewiesen und waren unglaublich hilfreich. Mit Shroud wollte ich zu meinen Ursprüngen als Spieldesigner zurückkehren. Wir wollten eine profunde Geschichte gestalten und außerdem einen Sandbox-Spielstil zurückbringen ... einen Stil, der fesselnd und interaktiv ist."

Auf die Frage 'Was erwartet die Spieler bei der Veröffentlichung von Shroud of the Avatar?' antwortete Executive Producer Starr 'Darkstarr' Long: "Wir haben uns auf die Verbesserung der Leistung sowie das Spielerlebnis für Anfänger konzentriert. Außerdem gibt es ein paar Überraschungen, wie zum Beispiel eine neue Karte, die nach einem Meteoriteneinschlag entsteht. Nach der Veröffentlichung werden wir nach wie vor regelmäßig jeden Monat neue Inhalte veröffentlichen und mit unseren Spielern an der Verbesserung des Gameplays arbeiten. Das zweite Quartal wird neben neuen Funktionen wie Burgverteidigungsszenarien und der Gruppensuche außerdem neue Inhalte umfassen - darunter neue Szenen, Kreaturen und Quests."

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer The Path of Virtue


Quelle: Travian Games und Portalarium

Kommentare

katzenjoghurt schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
27.03.2018 22:36
Wow Super wann kommt der Test.... hm... Interesse? Irgendwer? :Häschen:
Der würde eh vernichtend. :D
Und die Singleplayer-Kampagne ist nicht mal richtig fertig?
Macht den Test auch nicht einfacher.
Flojoe schrieb am
Wow Super wann kommt der Test.... hm... Interesse? Irgendwer? :Häschen:
schrieb am

Facebook

Google+