Dogs of War Online
10.03.2013 11:22, Marcel Kleffmann

Rundenbasiertes Online-Arena-Kampfspiel vorgestellt

Im zweiten Quartal 2013 soll Dogs of War Online von Cyanide (A Game of Thrones, Impire, Of Orcs and Men) für PC veröffentlicht werden. Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes taktisches Arena-Kampfspiel (Free-to-play-Multiplayer) basierend auf der Confrontation-Lizenz. Das Grundgerüst fußt auf den Regeln des Brettspiels aus dem Hause Rackham. Der Spieler rekrutiert eine Streitmacht aus Söldnern, die sich aus unterschiedlichen Einheiten zusammensetzt, wobei sich die Truppenmitglieder untereinander nicht immer wohlgesonnen sind. Zwischen den Kämpfen kann die Truppe individualisiert und verbessert werden - z.B. durch Items oder weitere Einheiten.

Weitere Screenshots findet ihr in der Datenbank.

"In der Welt von Dogs of War Online ist Ehre ein Fremdwort. Drei Rassen bekriegen sich: Die 'Ram' umfasst Heerscharen von untoten Gefolgsleuten – ein Volk arglistiger Bewohner, bei denen der eine böser ist als der andere. Die 'Lion' zeichnen sich durch ihre feudal angehauchten Krieger aus, die vor Geldgier und Betrügerei nur so strotzen. Zu guter Letzt greifen die 'Wolfen' in den Krieg ein. Bei dieser Rasse handelt es sich um gefährliche Räuber, die jedes fremde Geschöpf als Beute ansehen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.