Civilization 5: Brave New World: Kultursieg, Archäologie und Tourismus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
kein Termin
12.07.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 5: Brave New World
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization V: Brave New World - Kultursieg, Archäologie und Tourismus

Civilization 5: Brave New World (Strategie) von 2K Games
Civilization 5: Brave New World (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Kultursieg, Archäologie und Tourismus sind einige neue Aspekte in der Erweiterung Brave New World für Sid Meier's Civilization V. Das Add-on soll am 12. Juli 2013 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Kultur und Tourismus


Quelle: 2k Games, Firaxis

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Sieht gut aus. Da ich eh nicht so der Kriegstreiber bin freue ich mich auf die neuen nicht militärischen möglichkeiten. Wird für mich eh ein Pflichtkauf
Exedus schrieb am
Da Ihr unter jeder News ein Video klatscht, bin ich mir nie sicher ob ich dort jetzt ein neues Video oder ein altes zusehen bekomme. Und das nervt richtig. Und Euer kommentar system ist immer noch kaputt
schrieb am

Facebook

Google+