Civilization 5: Brave New World: Stimmungsvoller CGI-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
kein Termin
12.07.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 5: Brave New World
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 5: Brave New World: Stimmungsvoller CGI-Trailer

Civilization 5: Brave New World (Strategie) von 2K Games
Civilization 5: Brave New World (Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das neueste Add-On zum Rundenstrategie-Hit Civilization 5 Brave New World steht kurz vor der Veröffentlichung. Grund genug für Entwickler Firaxis einen stimmungsvollen CGI-Trailer zu veröffentlichen, der alle wichtigen Neuerung wie Kultursieg, World Congress Diplomatie sowie Ideologien zusammenfasst.

Civilization 5: Brave New World soll am neunten Juli in den Läden stehen. 

Letztes aktuelles Video: CGI-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Entwickler

Kommentare

gracjanski schrieb am
im keller würde ich nicht sagen. Der REal war lange Zeit sehr stark, endlich kommt der Abschwung. Für mich zu spät, denn nach Brasilien muss ich nicht mehr hinfliegen. Aber empfehlenswert ist das Land für alle auf jeden Fall :Hüpf: :verliebt:
Nightfire123456 schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben:
Grund genug für Entwickler Firaxis [...]
Endlich wurde mal der Entwickler richtig geschrieben. Danke, Eike.
Mich stört der anfängliche Preis etwas, außerdem sehen die Karten mit Handelsstraße etwas unübersichtlich aus. Bei einem Preisnachlass (50 -75%) werde ich aber noch mal drüber nachdenken.
Dann kauf es dir halt hier http://www.nuuvem.com.br/produto/1245-s ... -new-world
Das ist ein Brasilanischer Steam Shop und da durch die unruhen in dem Land die Währung im Keller ist bekommst du das Spiel für ca. 14?. Bezahlen mit Paypal ist möglich, der Shop ist auch vertrauenswürdig hab da schon öfters eingekauft und noch nie Probleme gehabt
SpookyNooky schrieb am
Grund genug für Entwickler Firaxis [...]
Endlich wurde mal der Entwickler richtig geschrieben. Danke, Eike.
Mich stört der anfängliche Preis etwas, außerdem sehen die Karten mit Handelsstraße etwas unübersichtlich aus. Bei einem Preisnachlass (50 -75%) werde ich aber noch mal drüber nachdenken.
ColdFever schrieb am
rekuzar hat geschrieben:Ich will mehr als nur diesen blöden Kampfroboter am Ende :I
Das neue XCOM-Sqad kann als zweite, neue Zukunftseinheit in BNW Kampfroboter pulverisieren:
Bild
Meine Civ5-Partien sind aber meist schon beendet, bevor Zukunftseinheiten zur Verfügung stehen.
rekuzar schrieb am
Ich will mehr als nur diesen blöden Kampfroboter am Ende :I
schrieb am

Facebook

Google+