Frozen Cortex
02.12.2013 16:33, Julian Dasgupta

Spielszenen aus der Beta, Rabatt auf Speedball 2 HD

Mode 7 präsentiert ein neues Video, in dem man darlegt, wie sich Frozen Endzone eigentlich spielt. Der neue Titel der Macher von Frozen Synapse kommt als futuristisches, rundenbasiertes Sportspiel mit zufallsgenerierten Levels daher. Wer das Ganze vorbestellt, wird ab dem 5. Dezember sofort im Beta-Test mitmischen können.

Trotz der Runden-Mechanik sind natürlich auch Vergleiche mit Speedball unvermeidlich. Das hat man sich auch bei Mode 7 gedacht und teilt auch noch mit: Vorbesteller von Frozen Endzone erhalten einen Preisnachlass von 30 Prozent auf das am Donnerstag vom Stapel laufende Speedball 2 HD.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.