Reus
14.07.2016 10:19, Alice Wilczynski

Götterbaukasten erscheint dieses Jahr auch für die PS4

Das Aufbau-Strategiespiel Reus (ab 12,30€ bei kaufen) wird auch für die PS4 erscheinen. Im Ankündigungs-Trailer werden die Spielmechaniken genauer vorgestellt. Als mächtiger Riese kann man den Planeten nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. So erschaft man Berge, Flüsse und Wälder und haucht dem ganzen mit Pflanzen und Tieren Leben ein. Die Menschen, die den Planeten bewohnen kann man allerdings nicht kontrollieren. Reus soll in Quartal diesen Jahres für PS4 erscheinen. Die PC-Version schnitt bei uns 2013 mit einem befriedigend ab.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.