Battle Worlds: Kronos: Von Battle Isle inspiriertes Runden-Strategiespiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: KING Art
Publisher: Crimson Cow / Nordic Games
Release:
04.11.2013
26.04.2016
26.04.2016
Test: Battle Worlds: Kronos
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battle Worlds: Kronos
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battle Worlds: Kronos - Bald bei Kickstarter

Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
Der deutsche Spiele-Entwickler KING Art aus Bremen (u.a. The Book of Unwritten Tales, Die Vieh Chroniken) will mit Battle Worlds: Kronos ein klassisches Runden-Strategiespiel für PC, Mac und Linux in Angriff nehmen - offenbar inspiriert durch Battle Isle. Schon vor einigen Jahren hatten die Entwickler das Projekt begonnen, konnten es aber nicht beenden. Ab dem 19. März soll eine Kickstarter-Kampagne gestartet werden, damit das Projekt finanziert werden kann.

Battle Worlds: Kronos soll kein Browserspiel werden. Folgender Screenshot wurde als Appetizer bei Facebook veröffentlicht:

Facebook-Text: "Erinnert ihr euch noch? Wir sind große Fans von Rundenstrategie und haben mal angefangen, ein Spiel in diesem Genre zu entwickeln - Battle Worlds: Kronos. Leider konnten wir das Projekt damals nicht beenden. Bis jetzt, denn mit eurer Hilfe und einem Kickstarter werden wir Battle Worlds: Kronos zurück bringen. Besser und schicker als zuvor. Wir zählen schon die Stunden, denn am Dienstag startet die Aktion. (...)"

Quelle: KING Art

Kommentare

bimek schrieb am
Für genau diese Momente liebe ich Kickstarter... :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall dabei .....
LordFjord schrieb am
Shut up and take my money! :)
schrieb am

Facebook

Google+