Battle Worlds: Kronos: Von Battle Isle inspiriertes Runden-Strategiespiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: KING Art
Publisher: Crimson Cow / Nordic Games
Release:
04.11.2013
26.04.2016
26.04.2016
Test: Battle Worlds: Kronos
77

“Ein umfangreiches und gutes rundenbasiertes Strategiespiel mit tollen Kämpfen, aber Schwächen bei Präsentation und Kulisse.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battle Worlds: Kronos
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battle Worlds: Kronos - Bald bei Kickstarter

Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
Der deutsche Spiele-Entwickler KING Art aus Bremen (u.a. The Book of Unwritten Tales, Die Vieh Chroniken) will mit Battle Worlds: Kronos ein klassisches Runden-Strategiespiel für PC, Mac und Linux in Angriff nehmen - offenbar inspiriert durch Battle Isle. Schon vor einigen Jahren hatten die Entwickler das Projekt begonnen, konnten es aber nicht beenden. Ab dem 19. März soll eine Kickstarter-Kampagne gestartet werden, damit das Projekt finanziert werden kann.

Battle Worlds: Kronos soll kein Browserspiel werden. Folgender Screenshot wurde als Appetizer bei Facebook veröffentlicht:

Facebook-Text: "Erinnert ihr euch noch? Wir sind große Fans von Rundenstrategie und haben mal angefangen, ein Spiel in diesem Genre zu entwickeln - Battle Worlds: Kronos. Leider konnten wir das Projekt damals nicht beenden. Bis jetzt, denn mit eurer Hilfe und einem Kickstarter werden wir Battle Worlds: Kronos zurück bringen. Besser und schicker als zuvor. Wir zählen schon die Stunden, denn am Dienstag startet die Aktion. (...)"

Quelle: KING Art

Kommentare

bimek schrieb am
Für genau diese Momente liebe ich Kickstarter... :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall dabei .....
LordFjord schrieb am
Shut up and take my money! :)
schrieb am

Facebook

Google+