von Marcel Kleffmann,

Battle Worlds: Kronos - Erfolgreicher Start und Stretch-Goals

Battle Worlds: Kronos (Taktik & Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Taktik & Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
Seit dem Start der Kickstarter-Kampagne von Battle Worlds: Kronos (ab 4,15€ bei kaufen) vor knapp 72 Stunden haben über 2.300 Leute (Backer) das Projekt unterstützt und eine Summe von mehr als 84.000 Dollar zusammen gebracht – mehr als zwei Drittel der benötigten Finanzierung. Die Entwickler möchten sich "bei allen Fans und Unterstützern bedanken und werden deshalb den bestehenden Pledge-Stufen neue Bonus-Rewards wie etwa Versionen unserer anderen Spielehighlights hinzufügen (...).

Außerdem hat sich KING Art Games zu den Stretch-Goals zu Wort gemeldet. Sollte die Summe von 170.000 Dollar erreicht werden, kommen zusätzliche Einheiten und Karten ins Spiel - ebenso wie weitere Sprachversionen. Bei 250.000 Dollar versprechen die Entwickler weitere Umsetzungen des Spiels für mobile Plattformen wie iOS, Android und Ouya sowie weitere Sprachen. Bei 360.000 Dollar wollen sie ein zusätzliches kostenloses Add-On mit einem neuen Spielmodus und einer komplett neuen Fraktion entwickeln.






(Bilderquelle: Kickstarter)

"Wir sind begeistert vom Zuspruch der Spielergemeinde und sehen uns voll und ganz darin bestätigt, dass Projekte wie Battle Worlds: Kronos auch gegen den Widerstand der Publisher eine Chance verdient haben", sagt Creative Director Jan Theysen über das Projekt. "Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf die Unterstützung der Community und fiebern nun dem letzten Drittel entgegen, um uns dann den Stretch-Goals zu widmen."

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video

Quelle: KING Art

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am