Battle Worlds: Kronos: "Mehr, Mehr, Mehr"-Ziel erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: KING Art
Publisher: Crimson Cow / Nordic Games
Release:
04.11.2013
26.04.2016
26.04.2016
Test: Battle Worlds: Kronos
77

“Ein umfangreiches und gutes rundenbasiertes Strategiespiel mit tollen Kämpfen, aber Schwächen bei Präsentation und Kulisse.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battle Worlds: Kronos
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battle Worlds: Kronos - Ziel "Mehr, Mehr, Mehr" erreicht

Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
KING Art Games hat das erste Stretch-Goal "Mehr, Mehr, Mehr" des rundenbasierten Strategiespiels Battle Worlds: Kronos bei der laufenden Kickstarter-Kampagne erreicht (aktueller Stand: 168.393 Dollar plus PayPal-Beträge; noch 21 Tage Laufzeit).

Somit werden die Entwickler eine Mini-Kampagne mit neuen Schienen-Einheiten und Karten einbauen. Hinzu kommen Achievements, zwei zusätzliche Multiplayer-Karten, zwei Challenge-Maps und eine Ingame-Infrastruktur zum Teilen und Bewerten von benutzererstellten Karten sowie zwei weitere Sprachversionen.

Das zweite Stretch-Goal wird bei 250.000 Dollar erreicht. Es umfasst Umsetzungen für iPad, Ouya und Android-Tablets. Zwei weitere Sprachen sind ebenfalls geplant. Bei 360.000 Dollar wird gleich ein Add-on mit neuer Fraktion und "Eroberung des Planeten" (Spielmodus) integriert.

Letztes aktuelles Video: Das Kampfsystem


Quelle: KING Art Games, Kickstarter

Kommentare

LordFjord schrieb am
...und eine Ingame-Infrastruktur zum Teilen und Bewerten von benutzererstellten Karten...

Das dürfte für eine gewisse Langlebigkeit garantieren :)
Freu mich schon drauf.
Bin gespannt was der Editor so alles drauf hat. Ich hoffe nicht nur einzelne Missionen sondern ganzen Kampagnen, gscheits Skripting, Events und wasauchimmer man sich so wünscht.
Erm... What? schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Habe in letzter Zeit viele News zu dem Spiel gelesen. Ist das ein Greenlight Spiel? Und wann ist der offizielle Release?

ist mittlerweile auch bei greenlight: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136266863, release wird für "ende 2013" angekündigt.
und danach bitte ein remake von battle isle: incubation :Hüpf:
Kajetan schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Habe in letzter Zeit viele News zu dem Spiel gelesen. Ist das ein Greenlight Spiel? Und wann ist der offizielle Release?

BWK ist ein Langzeitprojekt von KingArts in Bremen, für das die Entwickler jahrelang ohne Erfolg einen Publisher gesucht haben. Im Zuge des Crowdfunding-Booms hat man die alten Konzepte überarbeitet und sein Glück versucht.
The Chosen Pessimist schrieb am
Habe in letzter Zeit viele News zu dem Spiel gelesen. Ist das ein Greenlight Spiel? Und wann ist der offizielle Release?
JohnBln schrieb am
Bin dabei. Hoffe da kommt noch so einiges zusammen.
schrieb am

Facebook

Google+