von Marcel Kleffmann,

Battle Worlds: Kronos: Endspurt und Taktiken-Video

Battle Worlds: Kronos (Taktik & Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Taktik & Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
Noch knapp zwei Tage kann Battle Worlds: Kronos (ab 5,90€ bei kaufen) von King Art Games via Kickstarter unterstützt werden. Das Mindestziel von 120.000 Dollar hatten die Entwickler längst übersprungen und auch das erste Strech Goal wurde erreicht. Das zweite Stretch Goal bei 250.000 Dollar (Versionen für iPad, Android Tablets und Ouya) ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Aktuell haben 6.732 Personen 232.577 Dollar zugesagt.

Um die Kickstarter-Kampagne anzuheizen, haben die Entwickler drei weitere Screenshots und das dritte Battle Worlds Academy Video über Stufenaufstieg & Upgrades, die Einheiten-Produktion und Spezialeinheiten veröffentlicht. Außerdem findet heute um 15 Uhr ein "Ask me anything" auf Reddit statt. Interessierte Spieler finden Details hierzu auf der Facebook-Seite.

Letztes aktuelles Video: Fortgeschrittene Taktiken


Screenshot - Battle Worlds: Kronos (PC)

Screenshot - Battle Worlds: Kronos (PC)

Screenshot - Battle Worlds: Kronos (PC)

Quelle: King Art Games

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Hoffentlich wird das nächste Stretch Goal noch erreicht. Bisserl Zeit haben sie ja noch
schrieb am
Battle Worlds: Kronos
ab 5,90€ bei