Battle Worlds: Kronos
02.07.2013 10:41, Marcel Kleffmann

Erscheint auch als Box-Version im Einzelhandel

Battle Worlds: Kronos (ab 4,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird auch als Box-Version im Handel erscheinen. Entwickler King Art Games hat eine strategische Partnerschaft mit Publisher Crimson Cow zur Umsetzung einer deutschen Box-Version des rundenbasierten Strategiespiels abgeschlossen. Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel im späten Herbst 2013 erscheinen.

"Dank der großzügigen Hilfe der Community wurde 'Battle Worlds: Kronos' zur erfolgreichsten deutschen Games-Kampagne auf Kickstarter. Seither entwickeln wir das Spiel in enger Zusammenarbeit mit unseren Backern", so Creative Director Jan Theysen von King Art. "Damit deutschsprachige Fans von Hexfeld-Rundenstrategie auch eine physische Version des Spiels im Handel kaufen können, sind wir erneut eine Partnerschaft mit unseren Freunden von Crimson Cow eingegangen."

"King Art haben mit 'The Book of Unwritten Tales' längst bewiesen, dass sie herausragende Spiele in Genres entwickeln können, die andere bereits abgeschrieben haben", meint Crimson Cow Head of Marketing and New Business André Hütten. "Mit 'Battle Worlds: Kronos' sind wir daher voller Zuversicht, gemeinsam auch im Genre der rundenbasierten Strategie neue Impulse setzen zu können. Wir freuen uns sehr, dass King Art uns als Partner für die deutsche Box-Version ausgewählt hat und werden nun unsere ganze Energie dem Projekt zukommen lassen."

Noch gibt es die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen und sich die Kickstarter-Rewards zu sichern (Website ). Abhängig vom Pledge-Level erhält man u.a. Caps, Schlüsselanhänger, Taschen oder Zugang zu den Alpha- und Beta-Versionen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.