Battle Worlds: Kronos: Asynchroner Multiplayer-Modus und parallele Ausführung der Befehle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: KING Art
Publisher: Crimson Cow / Nordic Games
Release:
04.11.2013
26.04.2016
26.04.2016
Test: Battle Worlds: Kronos
77

“Ein umfangreiches und gutes rundenbasiertes Strategiespiel mit tollen Kämpfen, aber Schwächen bei Präsentation und Kulisse.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battle Worlds: Kronos
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battle Worlds: Kronos - Asynchroner Multiplayer-Modus und parallele Ausführung der Befehle

Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games
Battle Worlds: Kronos (Strategie) von Crimson Cow / Nordic Games - Bildquelle: Crimson Cow / Nordic Games
Derzeit dürfen die Alpha-Backer von Battle Worlds: Kronos die Alpha-2-Version testen und damit den asynchronen Multiplayer-Modus ausprobieren. Das Spiel vernetzt zwei Spieler mittels des BWK-Servers und lässt beide in abwechselnden Zügen gegeneinander antreten. Darüber hinaus stellen die Entwickler im zweiten Entwickler-Video ein von der Community gefordertes Feature vor und zwar die parallele Ausführung mehrerer Einheiten-Befehle, was das Spieltempo beschleunigt.

Letztes aktuelles Video: Development Update No 2 - Alpha 2



Interessierte Spieler können noch knapp eine Woche lang, bis zum 31.07.2013, das Projekt unterstützen. Im Herbst soll das Strategiespiel erscheinen.

Quelle: KING Art, Crimson Cow

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+