Battle Worlds: Kronos
25.07.2013 17:09, Marcel Kleffmann

Asynchroner Multiplayer-Modus und parallele Ausführung der Befehle

Derzeit dürfen die Alpha-Backer von Battle Worlds: Kronos (ab 4,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) die Alpha-2-Version testen und damit den asynchronen Multiplayer-Modus ausprobieren. Das Spiel vernetzt zwei Spieler mittels des BWK-Servers und lässt beide in abwechselnden Zügen gegeneinander antreten. Darüber hinaus stellen die Entwickler im zweiten Entwickler-Video ein von der Community gefordertes Feature vor und zwar die parallele Ausführung mehrerer Einheiten-Befehle, was das Spieltempo beschleunigt.

Video: Development Update No. 2 - Alpha 2

0
0

Interessierte Spieler können noch knapp eine Woche lang, bis zum 31.07.2013, das Projekt unterstützen . Im Herbst soll das Strategiespiel erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.