Battle Worlds: Kronos
24.10.2013 13:51, Marcel Kleffmann

Erscheint Anfang November

Das via Kickstarter angeschobene Runden-Strategiespiel hat den Gold-Status erreicht und ist damit fertig gestellt. Battle Worlds: Kronos (ab 4,15€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) von KING Art Games soll ab dem 04. November 2013 sowohl in einer Standard Version (34,95 Euro) als auch in einer Special Edition (49,95 Euro) im Handel erhältlich sein. Die auf 1.000 Exemplare limitierte "Mission Command Edition" beinhaltet ein erweitertes Handbuch (40 Seiten), ein "Weapons Manual" mit 80 Seiten, einen Schlüsselanhänger und den Soundtrack von Benny Oschmann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.