Assetto Corsa
13.03.2015 10:01, Michael Krosta

Lasergescannte Nordschleife und zehn weitere Boliden im DLC-Paket

Mit dem Dream Pack 1 hat Kunos Simulazioni die erste kostenpflichtige Download-Erweiterung für die Rennsport-Simulation Assetto Corsa (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Neben zehn weiteren Fahrzeugen ist die Nürburgring Nordschleife in drei Layouts enthalten, die laut Entwickleraussagen zum ersten Mal per Laserscanning für ein PC-Spiel möglichst originalgetreu eingefangen wurden. Zudem gibt es einen Bridge-To-Gantry-Modus, der die Fahr- und Fahrzeugregeln beim Besuch der Eifelpiste berücksichtigt.

Folgende Wagen sind enthalten, die im Vorfeld per Abstimmung von den Nutzern gewählt wurden:

Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo 155 Ti V6 ‘93
Alfa Romeo GTA
BMW M235i Race Car
GM Corvette C7r GTE
McLaren P1
McLaren F1 GTR
Mercedes-Benz C9
Mercedes Benz 190E 2.5-16 EVO II
NISSAN GT-R NISMO 2014 GT3

Der Preis für das Dream Pack 1 beträgt 14,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.