Assetto Corsa
02.08.2015 09:02, Marcel Kleffmann

Patch 1.2 verbessert KI-Gegner und bringt Strecke in Zandvoort sowie fünf Fahrzeuge

Für Assetto Corsa (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) steht das Update auf Version 1.2 zum Download bereit (Change-Log ). Mit dem Patch wird die Computerintelligenz der gegnerischen Rennfahrer verbessert und fortan kann man an der Beschriftung/Kennzeichnung auf den Reifen erkennen, welchen Reifentyp die KI-Gegner verwenden. Hinzu kommt ein (kostenloses) Bonuspaket mit der Strecke Zandvoort und den folgenden fünf Fahrzeugen: Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde, Audi Sport Quattro, Lamborghini Miura, Nissan Nismo GT-R und Toyota GT-86. Bis Sonntagabend wird das Spiel bei Steam noch reduziert angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.