Das Schwarze Auge: Memoria
01.03.2014 17:39, Marcel Kleffmann

Download: Demo (PC und Mac)

Daedalic Entertainment hat eine spielbare Demo des Adventures Das Schwarze Auge: Memoria (ab 29,90€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Demofassung umfasst das erste Kapitel des Spiels.
 
Download: Demo - PC (718 MB)
Download: Demo - Mac (946 MB)

Auszug aus dem Fazit des Tests: "Auch der zweite Teil von Gerons Abenteuern ist eine runde Sache. Der Wechsel zwischen den zwei Hauptfiguren bringt immer wieder Abwechslung ins Spiel und die mystische Geschichte um die verschollene Prinzessin aus vergangenen Zeiten hat mich sogar etwas besser unterhalten als der Vorgänger. Gestört wird das hübsch gezeichnete Abenteuer lediglich durch kleine technische Nicklichkeiten sowie einige unglaubwürdige oder verwirrende Rätsel."

Video: Entwickler-Tagebuch: Sprachaufnahmen

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.