Tiny Brains
19.03.2013 21:20, Julian Dasgupta

Teaser zeigt den Koop-Puzzler aus Montreal

Mehrere ehemalige Entwickler von Eidos Montreal und Ubisoft Montreal haben zusammen Spearhead Games gegründet. Dort werkelt man an etwa, dass als Koop-Action-Puzzlespiel eingeordnet wird.

Bis zu vier Spieler übernehmen die Rolle Tieren (Tiny Brains), die wie Laborraten die Versuchsanordnungen eines fiesen Wissenschaftlers meistern müssen. Jeder der Charaktere kann dabei auf besondere Fähigkeiten zurückgreifen, deren kombinierter Einsatz für das Lösen der oft physik-basierten Aufgaben notwendig ist.

Tiny Brains wird am Wochenende auf der PAX East in Boston gezeigt werden und soll im Laufe des Jahres als Download-Spiel veröffentlicht werden. Konkrete Zielplattformen benannte man noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.