The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed
20.03.2013 12:50, Dieter Schmidt

Kickstarter-Video

Das höchst interessante Kickstarter-Projekt "The Gallery: Six Elements" ist ein Adventure aus der Ego-Perspektive, welches den Spieler durch die Nutzung der Cyberspacebrille "Oculus Rift" in immersive Sphären schickt. Inspiriert von den Myst-Spielen wird der Spieler in sechs verschiedenen Welten abtauchen, die jeweils die sechs Elemente des Lebens symbolisieren: Luft, Feuer, Wasser. Erde, Liebe und Tot.

Vor allem die mystische Umgebung gepaart mit der Ego-Perspektive eines "Mirror’s Edge" soll die emotionale Erfahrung in "The Gallery: Six Elements" steigern. Dabei verzichten die Entwickler vollkommen auf Zwischensequenzen. Wie es sich für ein Myst-Adventure gehört, werden die Rätsel im Vordergrund stehen. "The Gallery: Six Elements" ist schon zu einem Drittel finanziert und wird auch mit Tastatur und Maus spielbar sein:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.